Twitter  Facebook  Google+  Feed

Zurück vom Frühlingscamp 2014

--- geschrieben am 18.03.2014 in Trainingslager ---
 

Wir sind zurück in Berlin von einem großartigen AIKO Frühlingscamp. Von uns hat diesmal niemand Prüfung gemacht. So konnten wir die vielen abwechslungsreichen Trainingseinheiten stressfrei genießen.

Ashihara Karate Berlin

Neben dem üblichen Vollkontakt-Training mit Instruktoren aus dem Ashihara und Kyokushin Karate freuten wir uns über eine Trainingseinheit im Boxen mit der Ex-Europameisterin Marichelle de Jong.

Ashihara Karate Deutschland

Zum Ende des Camps kam für 30 der Teilnehmer die Stunde (na ja, eher die Stunden) der Wahrheit. Sie sind zur Prüfung angetreten, die traditionell mit einem exzessiven Kumite abgeschlossen wird ;-)

Ashihara Karate Deutschland

Ashihara Karate Deutschland

Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung und freuen uns schon auf das nächste Camp.