Twitter  Facebook  Google+  Feed

Zurück vom Sommercamp 2017

--- geschrieben am 28.06.2017 in Trainingslager , Prüfungen ---
 

Wir sind nach einem tollen Trainingswochenende wieder zurück in Berlin. Das AIKO Sommercamp wurde wieder perfekt von Sensei Marc de Roodt organisiert. Mit über 130 Teilnehmern aus Holland, Russland, Italien, Ungarn, Rumänien, Irland, Belgien, der Türkei und Deutschland war es wieder eine durchweg gelungene Veranstaltung.

Das Ashihara Karate Deutschland Team wurde diesmal durch neun Kämpferinnen und Kämpfer aus unserer Kickbox Gruppe verstärkt. Uns erwartete im Camp ein umfangreiches und intensives Programm - neben Ashihara Karate gab es auch Kyokushinkai, Enshin Karate, Kickboxen und Yawara Jiu Jitsu auf höchstem Niveau.

 

 

In insgesamt 14 Trainingseinheiten haben wir ordentlich geschwitzt und konnten einiges an technischen Details dazulernen. Am Ende des Camps gab es wie immer Prüfungen und viele Kämpfe.

Besonders gefreut haben wir uns über Anna, Carina und Aleksey aus unserem Kickbox Team, die im Camp ihre erste Karate Prüfung abgelegt haben. Auch alle anderen aus unserer Kickbox Gruppe waren vom Training so beeindruckt, dass sie jetzt regelmäßig zum Ashihara Karate kommen werden.

Ashihara Karate Deutschland

Müde und - im wahrsten Sinne des Wortes - abgekämpft, aber überglücklich sind wir am Sonntag wieder nach Berlin zurück gefahren. Insgesamt war es ein super Camp mit vielen neuen Leuten.

Die AIKO bekommt immer mehr Zuwachs und auch das AIKO Germany Team wächst immer mehr. Dadurch gibt es natürlich auch viele internationale Camps, Wettkämpfe und Möglichkeiten zum Austausch. Wir freuen uns jedenfalls über den vollen Terminkalender und fangen schon mal mit der Vorbereitung auf das Camp im November an…